chemische Großanlage
Chemie-branche.de

Jürgen Schoos Export GmbH  bei  www.chemie-branche.de

Region : Niedersachsen
Zum Kaiserort 9 c
21218 Seevetal
Tel.: 041057709610
Fax: 041057709611

Groß- und Außenhandel für Chemikalien und pharmazeutische Rohstoffe. Wir sind Distributor für Spezialchemikalien (z.B. Hydrochinon & DEHA 85%), Pepsin Händler und Exporteur mit jahrzehntelanger Erfahrung.

Seit unserer Gründung 1991 haben wir unser Kerngeschäft stetig erweitert. Mittlerweile können wir nun schon auf über 20 erfolgreiche Jahre im Import-Export Geschäft zurückblicken. Als traditionelles Handelshaus verfügen wir über beste Verbindungen zu internationalen Märkten. Unsere Geschäftsbereiche sind:

Export von Chemikalien und pharmazeutischen Rohstoffen
Pepsin Händler für die Trichinenuntersuchung im Veterinärlabor
Vertrieb von Spezialchemikalien (z.B. Eastman™ Hydroquinone)
Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln und Lebensmittelzusatzstoffen
Export von technischen Geräten und Ersatzteilen für Hotels und Catering

Dank der qualifizierten Arbeit unseres motivierten Teams und der Treue unserer Kunden, konnten wir, die Jürgen Schoos Export GmbH, unsere Position weltweit ausbauen und festigen. Seit Januar 2014 sind wir offizieller Distributor von Eastman ™ Hydroquinone photographic grade.

[Keywords : Hydroquinone, Hydrochinon, Pepsin, Trichinenuntersuchung, Export, Diethylhydroxylamin]
Impressum |  AGB |  Weiterempfehlung |  Anregung + Kritik