chemische Großanlage
Chemie-branche.de

Physiotherapie Wolfgang Nick  bei  www.chemie-branche.de

Region : Rheinland-Plalz
Bahnhofstrasse 21
56626 Andernach
Tel.: 02632493533
Fax: 02632958650

Patienten bekommen bereits seit etwa 20 Jahren in der Physiotherapie Nick in Andernach Hilfestellung bei ihrer Gesundung.

Patienten bekommen bereits seit etwa 20 Jahren in der Physiotherapie Nick in Andernach Hilfestellung bei ihrer Gesundung. Schon von Anfang an dabei und Gründer der Praxis ist der Physiotherapeut, Heilpraktiker und Osteopath Wolfgang Nick, der viel Wert auf die Qualifikation des Teams legt. Es wird deswegen von sämtlichen Angestellten erwartet, nach dem Abschluss der Grundausbildung noch diverse andere Schulungen zu besuchen um sich einen breit gefächerten Kenntnisstand aufzubauen. Die Leistungsspanne in der Physiotherapie Nick deckt so im Prinzip alle Bedürfnisse der Patienten ab und wird außerdem kontinuierlich verbessert. Zu den Behandlungen zählen besonders auch Bobath und die Manualbehandlung. Auch eine osteopathische Behandlung ist machbar, genau wie eine homöopathische Behandlung durch einen Heilpraktiker. Überaus wichtig ist dem Team die Interaktion mit den Menschen. Mit für jeden Patienten persönlich festgesetzten Verfahren erhält jeder die ideale Behandlung. Machen Sie doch gleich einen Termin bei uns!

[Keywords : Ergotherapie, Krankengymnastik, Physiotherapie, Nick, Andernach, Praxis, Manuelle Therapie]
Impressum |  AGB |  Weiterempfehlung |  Anregung + Kritik